Familie K. aus Potsdam

Hotel: Travel Charme Bansin  Ort: Bansin / Usedom   Reisedatum: September 2011

Der Aufenthalt war eigentlich nur als Wochenendausflug gedacht, den wir spontan um eine Nacht verlängerten, so wohl fühlten wir uns dort. Für die Nebensaison das ideale Hotel, nicht überlaufen; trotzdem professionelle Kinderbetreuung und super Service.

Der sehr schöne Strand ist nur einen Steinwurf entfernt, die Gegend bietet sich für ausgedehnte Fahrradtouren an.

Pool und Wellnessbereich sind ein Traum, ein Highlight sind hier die „Wellness- und Beauty-Angebote“ für die kleinen Gäste.

 
Hotel: Lanzarote Garden

Familie Wiemann aus Berlin

Hotel: Lanzarote Garden | Ort: Lanzarote | Land: Spanien | Reisedatum: Mai 2011

Vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung. Es sind wirklich alle Wünsche in Erfüllung gegangen!

Das Hotel war einfach perfekt und es ist wirklich genau so schön, wie auf den Fotos im Katalog. Der Bungalow war sehr groß und sehr gut aufgeteilt. Durch die perfekte Anordnung von Pool, Spielplatz und Restaurant konnte man gemütlich in der Sonne liegen oder eine Kaffee trinken und hatte gleichzeitig immer die Kinder im Blick - wenn sie nicht gerade im Mini-Club waren. Die Animateure waren das Beste, was wir je erlebt haben. Unser Sohn war geradezu verliebt!

Jeden Abend gab es eine Show, für die wir sogar Eintritt gezahlt hätten, wenn sie nicht umsonst gewesen wäre. Das Essen war sehr abwechslungsreich und wurde neben dem Buffet auch noch frisch zubereitet. Sehr begeistert waren wir von dem gesonderten Kinderbuffet mit extra Kindergeschirr. Es war wirklich alles perfekt!

An diesem Urlaub können wir wirklich nur aussetzen, dass wir gerne länger geblieben wären.

Ihre Familie Wiemann

 

Familie K. aus Potsdam, Baby und Kind 3 Jahre

Hotel: Island Hideaway  Ort: Malediven   Reisedatum: November 2010

Bei der Planung dieser Reise sind wir auf die Reiseagentur Asmussen gestoßen und noch heute sehr dankbar dafür. Sie hat uns professionell beraten und uns das ideale Resort herausgesucht. Trotz vieler Änderungs- und Sonderwünsche blieb sie immer geduldig und verhalf uns so zu einem wirklichen Traumurlaub.

Das Resort lässt keine Wünsche offen: Butlerservice, tolles Essen, großartiger Wellnessbereich, nette Kinderbetreuung. Eine Landschaft wie auf der Postkarte.

Die Unterkünfte (wir wohnten im Ramba Retreat) haben direkten Strandzugang, wir waren dort absolut ungestört. Zum Schnorcheln ist die Insel ideal, das Meer ist auch für Kinder gut geeignet.

Wiederholung nicht ausgeschlossen...

 
Familienurlaub - Club Robinson

Familie Walk aus Lampertheim, 1 Kind 5 Jahre

Hotel: ROBINSON Kalimera Kriti  Ort: Kreta  Reisedatum: August 2015

Der Club war wieder sehr schön, tolle Poolanlage, direkt am Meer mit vielen Bars und Sportmöglichkeiten. Besonders die Wellfit Trainingsfläche direkt am Meer und unter freiem Himmel hat mich beeindruckt, ein wirklicher Genuss dort Sport zu machen.

Das Personal war wie immer sehr, sehr nett und hilfsbereit und es ist immer wieder toll, was für ein tolles Programm für die Gäste gemacht wird.

Einen Abend gab es das Cowboy und Indianerfest und die gesamte Clubanlage wurde zum Westernspielplatz, eine tolle Show und alles war auch Cowboy und Indianer abgestimmt. Unser Sohn war ganz begeistert, besonders von der guten Nachtgeschichte vom Indianerhäuptling im Indianerzelt.

 
 

Persönliche Beratung

Telefon

Mo.-Fr.: 9 - 18 Uhr
oder nach Vereinbarung

030 - 31 56 36 55


E-Mail

kontakt@reiseservice-asmussen.de

Nehmen Sie jederzeit unverbindlich Kontakt mit uns auf.


Anfrage

Online-Anfrage-Formular

Hier können Sie schnell und unbürokratisch eine kostenlose, unverbindliche Anfrage für Ihren Traumurlaub stellen.


Wir vermitteln Reisen aller gängiger Reiseveranstalter - ohne Aufpreis! Zum Beispiel:

SitemapImpressumDatenschutz